Reinwerfen statt Wegwerfen (c) ARA

Reinwerfen statt Wegwerfen

SAUBER JAUSNEN: ANKER unterstützt mit seinen Gebäcksäcken die Initiative „Reinwerfen statt Wegwerfen."

ANKER setzt gemeinsam mit Österreichs größter Anti-Littering Kampagne „Reinwerfen statt Wegwerfen“ ein Zeichen für eine saubere Umwelt. Die neuen Gebäcksackerl mit der wichtigen Botschaft werden ab sofort in allen 115 ANKER-Filialen ausgegeben und wurden heute von Ankerbrot-Vorstand Peter Ostendorf und ARA-Vorstand Werner Knausz vorgestellt (am Foto oben v.l.n.r.). Damit wollen wir bei unseren Kund:innen das Bewusstsein für eine saubere Umwelt fördern.

Machen Sie mit und unterstützen Sie die Initiative, indem Sie Abfall nicht nur vermeiden, sondern vor allem richtig entsorgen.

  • veröffentlicht am 02.09.2015
 

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto