ALT
Donnerstag, 20.02.2014

Der neue Sammel(s)pass von ANKER!

Neues probieren und 3x Bonus kassieren.

Mit jedem Einkauf bei ANKER haben Sie die Möglichkeit, aus über 100 köstlichen Imbissen, Heißgetränken, Mehlspeisen oder Bäcker-Klassikern zu probieren. Holen Sie sich jetzt den neuen Sammelpass von ANKER und profitieren Sie von unseren Bonusfeldern!

So kommen Sie zu Ihren Sammelpunkten:

Ab einem Einkaufswert von 2 Euro erhalten Sie einen Sticker, ab 4 Euro zwei Sticker und ab 6 Euro 3 Sticker. Pro Einkauf können Sie maximal 3 Sticker erwerben. Unser Sammelpass besitzt insgesamt 3 Bonusfelder. Erreichen Sie ein Bonusfeld, erwartet Sie eine Überraschung, beim dritten Bonusfeld gibt es für Sie in einer unserer Filialen Ihren GRATIS Kaiser-Gugelhupf.

Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln!

 

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto