Handsemmel
Donnerstag, 14.08.2014

Herzhaft statt süß: Muffins einmal anders

Mit einer absoluten Produktneuheit startet ANKER in den Spätsommer: Muffins statt süß jetzt auch herzhaft.

Zwei neue Sorten Muffins sind vielleicht nicht unbedingt eine Neuheit. Wenn die Muffins aber nicht – wie üblich – süß schmecken, dann wohl schon. Mit pikanten Muffins in den zwei Sorten Speck/Mais und Spinat/Lauch bietet ANKER am Ende des Sommers noch eine absolute Produktinnovation. Die Muffins werden direkt in der Filialen frisch aufgebacken und von unseren Kund:innen warm genossen.

Ab sofort sind die beiden neuen Muffins in allen ANKER-Filialen erhältlich.

 

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto