ARA Zertifikat

ARA-Klimazertifikat: ANKER leistet wertvollen Beitrag

Durch die fachgerechte Entsorgung seiner Verpackungen hat Ankerbrot im gesamten Jahr 2015 einen wesentlichen Beitrag zum Klimaschutz geleistet.

Wie schon in den vergangenen Jahren ist ANKER Lizenzpartner der ARA AG. Als diese Art Partner haben wir im Jahr 2015 durch die Entpflichtung seiner Verpackungen 969 Tonnen CO2 Äquivalente eingespart. CO2 Äquivalent ist auch gleich das Treibhauspotenzial, also wie stark CO2 zum Treibhauseffekt beiträgt.

Das von der ARA ausgestellte Klimazertifikat ist eine Anerkennung für verantwortungsbewusste Unternehmen, die damit zeigen können, dass sie einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten. Für Ankerbrot ist es Teil seiner sozialen Verantwortung, nachhaltig und Ressourcen schonend zu agieren.

  • veröffentlicht am 17.05.2017

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto