ANKER war als einer der „first mover“ bei der ersten deutschsprachigen Franchise Messe Online Edition erfolgreich dabei!

ANKER war als einer der „first mover“ bei der ersten deutschsprachigen Franchise Messe Online Edition erfolgreich dabei!

Die Messe öffnete erstmals ihre digitalen Pforten und bot den Besuchern ein ebenso buntes, lebendiges Bild wie auf der realen Messe, die zum gleichen Zeitpunkt stattfinden hätte sollen.

Aussteller wie ANKER präsentierten sich und ihre Marken auf digitalen Ständen, ganz im CI ihrer eigenen Markenwelt, und luden an zwei Tagen zum Live-Chat ein.

ANKER konnte sich sogar im „Beauty-Contest der Franchiselieblinge“ mit der Präsentation seines Franchise-Systems gegen REMAX und MC Donald`s durchsetzen und wurde von den Messebesuchern  zum „Franchiseliebling 2020“ gewählt!!

Für mehr Informationen kann hier die Rückschau der Franchise Messe 2020 downgeloaded werden.

  • veröffentlicht am 18.08.2020

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto