Donnerstag, 09.01.2014

ANKER eröffnet Filiale im Salzburger Hauptbahnhof: Zwei mal Wiener Backtradition in der Mozartstadt

Wien, 9. Jänner 2014. Am 9. Jänner 2014 eröffnet die Wiener Traditionsbäckerei in Salzburg die nächste Filiale im neuen Filialkonzept. Die wienerische Melange aus Bäckerei, Kaffeehaus und Convenience Store bringt mit einer neuen Filiale am Salzburger Hauptbahnhof einen Hauch Wien in die Mozartstadt. Ankerbrot war und ist mit zwei Standorten in der Landeshauptstadt vertreten – beide werden von einem Franchise-Partner geführt.

ANKER treibt erfolgreiches Filialkonzept weiter voran

Mit der Filiale am Hauptbahnhof Salzburg eröffnet bereits die 13. ANKER-Filiale im neuen Filialkonzept. Neun Filialen wurden schon komplett in die neue Welt verwandelt, vier weitere Filialen setzen auf das erweiterte Sortiment. „Wir haben das Konzept bis jetzt an unterschiedlichen Standorten erstmals eingesetzt, wo es von den Kundinnen und Kunden immer sehr gut angenommen wurde. „Wir sind überzeugt, dass die Reisenden am Salzburger Bahnhof die neue Filiale mit offenen Armen empfangen werden“, zeigt sich Ankerbrot-Vorstand Peter Ostendorf erfreut über die jüngste Filialeröffnung.

Neues Filialkonzept verbindet Tradition mit Moderne

Das neue Filialkonzept präsentiert sich als echte wienerische Melange: ein ordentlicher Schuss Bäckerei, verstärkt mit Wiener-Kaffeehaus-Aroma und einer Covenience-Store-Komponente als Milchhäubchen. Die natürlichen Materialien und der wienerische Charme verbinden sich ohne Probleme mit modernen Elementen wie dem Selbstbedienungskühlregal, wo der Wunsch der Kund:innen nach Convenience und Schnelligkeit aufgegriffen wird.

Die Filiale am Hauptbahnhof Salzburg hat von Montag bis Freitag von 5:00 bis 20:00 Uhr, am Samstag von 5:00 bis 18:00 Uhr und am Sonn- und Feiertag von5:00 bis 19:00 geöffnet.

Edge / Internet Explorer

Technisch notwendig

Statistik

Google Analytics