Donnerstag, 22.03.2018

ANKER eröffnet neue Filiale in St. Pölten

• Ab 22. März 2018 mitten in der St. Pöltner Fußgängerzone.
  • Neuer Wohlfühl-Treff für jeden Tag der Woche.

Am 22. März 2018 eröffnet die Wiener Traditionsbäckerei Ankerbrot eine neue Filiale in St. Pölten. Der neue Standort in der Kremser Gasse 8 lädt ab sofort zum Genießen und Verweilen ein. Gemeinsam mit der Filiale am St. Pöltner Bahnhof ist die Marke „ANKER“ nun zwei Mal in der niederösterreichischen Hauptstadt vertreten.

Mit der Filiale in der Kremser Gasse 8 eröffnet Ankerbrot eine Filiale an einem Top-Standort inmitten der St. Pöltner Fußgängerzone. Die St. Pöltnerinnen und St. Pöltner dürfen sich auf das umfangreiche ANKER-Produktsortiment mit Brot, Gebäck, Mehlspeisen, Imbissen und Kaffee freuen. Wie in allen Filialen setzt das Team auch hier höchste Standards an Produktqualität und Frische. Der Kaffee wird von ausgebildeten Barista mit der hochwertigen „Santora“-Kaffeemaschine zubereitet. Alle Imbisse werden in der Filiale laufend frisch vor Ort zubereitet. Der Duft von frisch gebackenem Brot, Gebäck oder Mehlspeisen zieht sich den ganzen Tag durch den Shop und lädt gemeinsam mit dem einladenden Sitzbereich zum Verweilen ein. Die Atmosphäre wird zusätzlich durch ein eigenes ANKER-Musikkonzept aufgewertet und schafft einen echten Wohlfühlcharakter.

„Wir freuen uns, für unsere neue Filiale einen so guten Standort inmitten der St. Pöltner Innenstadt gefunden zu haben und sind überzeugt, dass wir mit unserer hervorragenden Produkt- und Kaffeequalität viele zufriedene Kundinnen und Kunden anziehen werden; so Lydia Gepp, Geschäftsführerin der Ankerbrot Gruppe.

Öffnungszeiten ANKER-Filiale St. Pölten, Kremser Gasse 8

Montag - Freitag: 06:00 – 18:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag: 07:00 – 13:00 Uhr

Die Ankerbrot-Gruppe betreibt in Niederösterreich sieben Filialen unter der Marke ANKER (Schwechat, Flughafen, Mödling, Baden, St. Pölten und Krems) sowie 10 Filialen unter der Marke Linauer & Wagner (Bad Fischau, Baden, Leobersdorf, Wiener Neustadt, Winzendorf und Neudörfl).

Bildmaterial zur Filiale finden Sie unter folgendem Link: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/12811