Die Anker Philosophie
Warum unsere Zusammenarbeit so gut klappt und wir gemeinsam so erfolgreich sind? Das erklärt die ANKER-Philosophie: Das Wichtigste bei ANKER sind die Menschen. Unser gemeinsamer Anspruch lautet: Nur das Beste ist unser täglich Brot!
Wir bei ANKER ...
... liefern stets einwandfreie & frische Qualität
Nicht zufällig steht dieser Leitsatz an erster Stelle. Wir sehen die Einhaltung höchster Qualitätsnormen als Verpflichtung unseren Kunden gegenüber, um ihnen ein Geschmacks- und Genusserlebnis zu bieten und die Zufriedenheit laufend zu verbessern. Die Sicherstellung unseres Erfolges erfolgt durch laufende Qualitätskontrollen, sowohl bei unseren Produkten als auch bei unserem Handeln.
... backen mit Leib & Seele: Das ist unsere Leidenschaft, hier sind wir Spezialisten
Wir beweisen unsere Kompetenz bei Brot und Backwaren seit über 130 Jahren täglich aufs Neue. Das Erfolgsrezept: sorgfältig ausgewählte Zutaten, leidenschaftliche Menschen und ein über Jahrzehnte gewachsenes Fachwissen kombiniert mit Innovationsbereitschaft, um den wechselnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden
... erarbeiten wir uns das außergewöhnliche Vertrauen von Kunden, Partnern & Mitarbeitern
Unseren Kernwerten entsprechend sind Grundvertrauen und gegenseitige Wertschätzung die Basis unseres Handelns. Wir behandeln einander respektvoll und gleichwertig und lehnen jegliche Diskriminierung ab. Der Teamgedanke steht bei unserem Handeln immer im Vordergrund. Unsere Führungskräfte motivieren und fördern ihre Mitarbeiter und leben die Grundsätze der Ehrlichkeit und Kritikfähigkeit. Diese Kernwerte erfahren auch unsere Partner und Kunden. Das Ergebnis: eine Partnerschaft, die durch gegenseitiges Vertrauen gestärkt wird.
... machen das Menschenmögliche möglich - Nicht nur im Service
Der Kunde steht im Zentrum unseres Handelns. Das bedeutet, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und optimal zu erfüllen. Als gewinnorientiertes Unternehmen ist die Zufriedenheit und Loyalität unserer Stakeholder (Kunden, Lieferanten, Partner, Investoren) der Maßstab, an dem wir unseren Erfolg messen wollen. Wir überprüfen ihre Zufriedenheit deshalb regelmäßig und verbessern laufend unsere Produkte und Leistungen im Sinne unserer Kunden.