Fotorallye 2015

Das war die Fotorallye 2015

Jede Menge Kreativität, Spaß und viele gelungene Schnappschüsse! Das 10jährige Jubiläum der Fotorallye war ein voller Erfolg..

Es war ein langer und anstrengender Tag, aber es hat sich ausgezahlt - die Ergebnisse der 10. Fotorallye von Viennergy können sich sehen lassen! Alle Teams haben sich den 10 Kategorien gestellt und viele tolle Schnappschüsse geschossen.

Verankert

Dinkel

Besonders stolz sind wir natürlich auf die Fotos zu unserer beigesteuerten Kategorie ‚Verankert‘. Hier könnt ihr ein paar der Meisterwerke bestaunen:

Wer alle Fotos sehen will, findet sie auf der offiziellen Homepage von Viennergy: http://viennergy.at

  • veröffentlicht am 24.08.2015

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Internet Explorer


Aktuelle Version: 11.0


Zum Download

Mozilla Firefox


Aktuelle Version: 43.0


Zum Download

Google Chrome


Aktuelle Version: 47.0


Zum Download

Safari


Aktuelle Version: 9.0


Zum Download

Opera


Aktuelle Version: 34.0


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)