Morgens, 4:30 in einer ANKER-Filiale

Zwei WOMAN-Redakteurinnen haben frühmorgens einen Blick hinter Kulissen einer ANKER-Filiale geworfen und das ganze auf Video festgehalten.

Unter dem Motto „Die Zwei probieren’s“ sind die WOMAN-Redakteurinnen Katharina Domiter und Melanie Zingl um 4:00 früh aufgestanden und haben noch vor der offiziellen Eröffnung einen Blick hinter die Kulissen der ANKER-Filiale Schwedenplatz geworfen. Filialleiterin Mare Stevanoska hat sie gleich in die Vorbereitungen eingebunden.

Aber sehen Sie selbst: http://www.woman.at/a/redakteurinnen-als-baeckerinnen

  • veröffentlicht am 14.09.2015
 

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Internet Explorer


Aktuelle Version: 11.0


Zum Download

Mozilla Firefox


Aktuelle Version: 43.0


Zum Download

Google Chrome


Aktuelle Version: 47.0


Zum Download

Safari


Aktuelle Version: 9.0


Zum Download

Opera


Aktuelle Version: 34.0


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)