ALT
Montag, 15.07.2013

ANKER Reporter

Die ANKER-Reporter sind täglich in ganz Wien unterwegs um ihre ganz persönlichen Eindrücke von ANKER zu sammeln.

Die ANKER-Reporter sind täglich in ganz Wien unterwegs um ihre ganz persönlichen Eindrücke von ANKER zu sammeln.

Immer mit im Gepäck: ihre Kamera und viele Insider Informationen unseres Unternehmens.

Sie haben in alle Bereiche unseres Unternehmens Einsicht und verschaffen Euch somit einen ganz intimen Einblick hinter die Kulissen von ANKER. Alle ihre bisherigen Eindrücke könnt Ihr auf unserer Facebookseite nachschlagen

Ankerbrot auf Facebook

Hinter den Kulissen. Hier zu sehen: Eine Filialmitarbeiter bei der Zubereitung eines Proscuitto Ciabattas für unsere letzte große Tagesaktion.

 

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Internet Explorer


Aktuelle Version: 11.0


Zum Download

Mozilla Firefox


Aktuelle Version: 43.0


Zum Download

Google Chrome


Aktuelle Version: 47.0


Zum Download

Safari


Aktuelle Version: 9.0


Zum Download

Opera


Aktuelle Version: 34.0


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)