News Sag „Danke, Mama!“ mit einem Frühstück von ANKER!

Sag Danke, Mama! mit einem Frühstück von ANKER!

Sag „Danke, Mama!“ mit einem Frühstück von ANKER!

Denn ANKER hat auch am Muttertags-Sonntag in über 60 Filialen für Sie geöffnet.

Für alle, die ihre Mama mit einem Frühstück überraschen möchten, noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Oma benötigen oder ihren Liebsten vorab eine Freude bereiten wollen, hat ANKER das perfekte Muttertags-Paket kreiert. Ob fruchtiges Erdbeerherz oder köstliches Briocheherz: Beim speziellen Muttertagssortiment von ANKER ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie wäre es mit einem wunderbaren Sacherwürfel oder einem saftigen Gugelhupf zur Jause? Den Kaisergugelhupf mit 60% Dinkelmehlanteil gibt es in der Muttertagswoche zum Aktionspreis von nur 3,46 Euro!

Das spezielle Muttertagssortiment ist noch bis 8. Mai 2016 in allen ANKER-Filialen erhältlich.

Über 60 Mal am Muttertag geöffnet

Für Spätentschlossene haben wie jeden Sonntag auch am Muttertags-Sonntag über 60 ANKER-Filialen geöffnet. Die Filiale in Ihrer Nähe finden Sie hier: www.ankerbrot.at/filialen

  • veröffentlicht am 02.05.2016

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche