Faschingszeit bei Anker

Faschingszeit bei Anker

Heuer wird der Fasching bei ANKER besonders bunt, denn neben klassischen Faschingskrapfen gibt es auch eine Auswahl an lustigen und vor allem köstlichen Faschingsprodukten.

Krapfen-Liebhaber können nach wie vor zum klassischen Marillenkrapfen greifen. Nougat-Fans hingegen lassen sich die Faschingszeit von einem der Krapfen mit cremig-dunkler Fülle versüßen. Ebenfalls verführerisch ist die Kombination aus flaumigem Teig und zarter Vanillecreme. Perfekt ergänzt wird unser saisonales Angebot von einem Konfetti-Donut und verkleideten Punschkrapfen.

Und für alle die frei von tierischen Inhaltsstoffen genießen möchten, bieten wir erstmals einem veganen Marillenkrapfen Platz in unserem Faschingssortiment.

Das ANKER-Team wünscht eine geschmackvolle und bunte Faschingszeit!

  • veröffentlicht am 02.02.2017

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto