ANKER-Filiale im Donau Zentrum
Freitag, 05.05.2017

Neue Anker-Filiale im Donau Zentrum.

Seit 28. April hat eine neue ANKER-Filiale im Donau Zentrum ihre Türen geöffnet. Seit letztem Freitag können somit alle Donau Zentrum Besucherinnen und Besucher Brot und Gebäck erstehen und in angenehmer Atmosphäre eine Tasse Kaffee genießen.

Die neue Filiale bietet zudem ein optimiertes Sortimentsangebot an Mehlspeisen und Imbissen sowie perfekten Kaffeegenuss dank einer „La Cimbali“ Espressomaschine. Ein Sitzbereich für die kleine Shopping-Pause und ein modernes nachhaltiges Beleuchtungskonzept laden alle Kunden zum Wohlfühlen ein.

Von links nach rechts: Bezirksvorsteher Karl Gasta, Betriebsratsvorsitzende Gerlinde Treml, Ana Pazanin (Leitung Filialverkauf / BZL), Michaela Schmalhofer, (FL), Ankerbrot Vorstand Mag. Bernhard Angel
  • veröffentlicht am 05.05.2017

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto