ANKER auf der Franchise Messe 2018

ANKER auf der Franchise Messe 2018

Am 9. und 10. November 2018 hat ANKER auf der Franchise Messe 2018 über sein Franchise-System informiert.

Für viele BesucherInnen der diesjährigen Franchise-Messe war es ein „Aha-Effekt“: über die Möglichkeit, eine ANKER-Filiale auch im Franchise-Partner zu betreiben, wussten die meisten Interessierten nicht. Das ANKER-Team konnte bei der diesjährigen Franchise Messe 2018, die von 9. – 10. November 2019 in der MCG Messe Wien stattgefunden hat, viele Interessierte über die Möglichkeiten bei ANKER informieren.

Auf dem eigens für die Messe konzipierten ANKER-Stand konnte man auch im Messe-Gewusel bei einem guten Kaffee, zubereitet vor Ort von einem gelernten Barista, und kleinen süßen Köstlichkeiten alle Fragen zum ANKER Franchise-System in Ruhe klären.

Das ANKER-Team mit Organisatorin Carina Felzmann.
Der einladende ANKER-Franchise-Stand.

Mehr Infos zum Franchise-System finden Sie auch unter http://franchise.ankerbrot.at Die KollegInnen informieren sehr gerne auch persönlich.

  • veröffentlicht am 13.11.2018

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto