MEIN TRAUMWECKERL - Diese zwei köstlich gefüllten Weckerl haben gewonnen!

MEIN TRAUMWECKERL

Diese zwei köstlich gefüllten Weckerl haben gewonnen!

Wir sind überwältigt, wie viele Leute bei der Abstimmung zum Traumweckerl mitgemacht haben! Es war bis zuletzt extrem spannend und ein Kopf-an-Kopf-Rennen… kein Wunder bei den tollen Weckerl-Kreationen.

Wir freuen uns, dass wir nicht nur ein, sondern ZWEI Siegerweckerl verkünden dürfen!

Der Walnuss-Käse-Traum ist ab Herbst 2021 in unseren Filialen erhältlich. Aufgrund der leichten, frischen Zutaten wird das vegane Burger-Brötchen ab nächsten Frühjahr ins Sortiment aufgenommen.

Wir sagen nochmal vielen Dank an alle fürs Mitmachen und für die köstlichen Weckerl-Kreationen.

  • veröffentlicht am 27.05.2021

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Internet Explorer


Aktuelle Version: 11.0


Zum Download

Mozilla Firefox


Aktuelle Version: 43.0


Zum Download

Google Chrome


Aktuelle Version: 47.0


Zum Download

Safari


Aktuelle Version: 9.0


Zum Download

Opera


Aktuelle Version: 34.0


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)