Dein ANKER Steinofenbrot

Dein ANKER Steinofenbrot

Nur in unserer Filiale Walfischgasse jeden Donnerstag von Hand gebacken.

Seit Mitte Juni 2021 wird unser neues ANKER Steinofenbrot nur in unserer Filiale Walfischgasse/Kärntnerstraße jeden Donnerstag von Hand gebacken.

Mit speziellem Backofen mit Steinplatte ausgestattet, bekommt ihr richtiges Schaubacken geboten und könnt jeden Donnerstagvormittag live zusehen, wie unsere Bäckerinnen Marlene und Berit Teig kneten, formen und zum luftigen Steinofenbrot backen. Ab 12:00 Uhr gibt es das köstlich duftende Steinofenbrot dann frisch in unserer Filiale Walfischgasse/Kärntnerstraße und Opernpassage zu kaufen*.

*Solange der Vorrat reicht.

  • veröffentlicht am 09.08.2021

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Internet Explorer


Aktuelle Version: 11.0


Zum Download

Mozilla Firefox


Aktuelle Version: 43.0


Zum Download

Google Chrome


Aktuelle Version: 47.0


Zum Download

Safari


Aktuelle Version: 9.0


Zum Download

Opera


Aktuelle Version: 34.0


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)