Beendigung unserer App Mit 31.08.2025 wird unsere ANKER App eingestellt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Nutzer:innen für ihre Treue und das Vertrauen in unser digitales Angebot bedanken! Bis Ende August 2025 können alle gesammelten Punkte weiterhin wie gewohnt in unseren Filialen oder online eingelöst werden. Danach wird die App deaktiviert und nicht eingelöste Punkte verfallen. Eine Barablöse ist leider nicht möglich. Kund:innen, die ihre Punkte aus wichtigen Gründen nicht rechtzeitig einlösen können, dürfen sich gerne bei uns melden – wir finden eine wertschätzende Lösung. Für zukünftige Vorbestellungen steht unser Partner Foodora zur Verfügung. Für Großbestellungen wird es per 31.08.2025 ein neues Online-Bestellformular auf unserer Website geben. Alle App-Nutzer:innen werden per E-Mail über die Beendigung informiert. Unsere Filialmitarbeiter:innen erhalten die entsprechenden Informationen im nächsten Rundschreiben. Bei Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme über: deinanker@ankerbrot.at.