News Das ANKER-Paragrafenkipferl: 10 Cent für einen Neuanfang

Das ANKER-Paragrafenkipferl
Donnerstag, 18.09.2014

Das ANKER-Paragrafenkipferl: 10 Cent für einen Neuanfang

Die Wiener Traditionsbäckerei nimmt seine soziale Verantwortung sehr ernst und unterstützt deshalb den Verein NEUSTART mit einer besonderen Aktion. Von Mitte September 2014 bis Ende November 2014 wird in allen ANKER-Filialen das „Paragrafenkipferl“ angeboten. 10 Cent von jedem verkauften Kipferl gehen an den Verein NEUSTART.

Soziale Verantwortung ist für das Wiener Traditionsunternehmen Ehrensache. Nicht umsonst lautet das Motto: Das Wichtigste bei Ankerbrot sind die Menschen! Das gilt in allen Bereichen des Unternehmens, von den Mitarbeiter:innen zu den Kund:innen. Besonders am Herzen liegen Ankerbrot dabei Jugendliche und Kinder mit schweren Schicksalen, die sie manchmal dazu bringen, Fehler zu machen, die man später vielleicht bereut.

Um diesen jungen Menschen eine Starthilfe in ein neues Leben zu geben, unterstützt Ankerbrot ab sofort den Verein NEUSTART, der Jugendliche, die die Orientierung verloren haben, tatkräftig bei der Wiedereingliederung in die Gesellschaft unter die Arme greift.

Das Paragrafenkipferl ist ab sofort bis Ende November in allen ANKER-Filialen erhältlich.

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche