News ANKER eröffnet zwei neue Filialen in Bratislava

ANKER eröffnet zwei neue Filialen in Bratislava
Dienstag, 02.12.2014

ANKER eröffnet zwei neue Filialen in Bratislava

ANKER expandiert auch international und eröffnet zwei neue Filialen in Bratislava. Gemeinsam mit einem Franchise-Nehmer betreibt ANKER nun bereits drei ANKER-Filialen in der slowakischen Hauptstadt.

Die Wiener Traditionsbäckerei Ankerbrot expandiert in die benachbarte Slowakei und setzt dabei auf Franchise. Gemeinsam mit Franchise-Nehmer Vojtech Bertok hat ANKER in den vergangenen Wochen in der Hauptstadt Bratislava gleich zwei neue ANKER-Filialen eröffnet:

  • am 30.10.2014 im Zentrum von Bratislava - Obchodna 13
  • und am 14.11.2014 im Westend Bratislava
Franchise-Managerin Edita Becic mit dem slowakischen Franchise-Nehmer Vojtech Bertok
Die Filiale im Zentrum von Bratislava
Eine Filiale befindet sich im Geschäftspark „Westend“ im Westen von Bratislava

Dazu kommt die bereits seit rund zwei Jahren bestehende Filiale im Einkaufszentrum Central, die sich mittlerweile in Bratislava schon sehr gut etabliert hat.

Die genauen Adressen und Öffnungszeiten der drei Filialen in Bratislava finden Sie unter www.ankerbrot.at/filialen.

Das Team in Bratislava freut sich auf Ihren Besuch.

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche