Dienstag, 28.06.2016

Claudia Wagner übernimmt Brand and Product Management bei ANKER

  • Verstärkung im Marketing-Team
  • Fokus auf Produkt- und Markenentwicklung

Claudia Wagner (32) ist seit Juni als Brand & Product Managerin bei Ankerbrot tätig. Die Marketing-Expertin ist sowohl für die Weiterentwicklung der Marke und Kommunikation als auch für die Gestaltung des Produktportfolios in Abstimmung mit Marketingleiter Gerd Trimmal verantwortlich. Die gebürtige Niederösterreicherin war vor ihrem Wechsel zu Ankerbrot im Brand Management bei Josef Manner & Comp. AG für die Marke Manner tätig.

„Ich freue mich, mit Claudia Wagner eine profilierte Marketing Spezialistin im ANKER-Team begrüßen zu dürfen. Mit ihrem fundierten Know-How wird sie entscheidend unsere zukünftigen Marketingaktivitäten mitgestalten“, so Marketingleiter Gerd Trimmal.

Wagner erklärt zu ihrer neuen beruflichen Herausforderung: „Mit dieser Position habe ich einen spannenden Verantwortungsbereich übernommen, besonders da Ankerbrot zu den traditionsreichsten Marken Wiens zählt. Ich freue mich, in so einem engagierten Team zukünftige Projekte für ANKER umzusetzen.“

 

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto