News „10.000 Chancen-Speed Dating“ – Das Lehrlingsrecruiting der anderen Art!

10.000 Chancen-Speed Dating
Mittwoch, 10.05.2017

„10.000 Chancen-Speed Dating“ – Das Lehrlingsrecruiting der anderen Art!

Ganz nach dem Motto „Den Besten winkt eine Lehrstelle“, veranstalteten „10.000 Chancen“ am 2. Mai im Hotel Hilton ein Speed Dating der besonderen Art. Teilnehmen konnten all jene jungen Bewerberinnen und Bewerber, die Interesse an einer Lehrstelle hatten. Unterstützt wurde das Projekt von Bundeskanzler Christian Kern. Auch Anker war mit dabei!

„Du wirst an einem Tag 18 Bewerbungsgespräche absolvieren und dadurch selbst deine Grenzen erweitern.“

Mit dieser Botschaft und mehr als 480 Lehrstellenplätzen lockte das Event 300 Jugendliche an. Gesamt wurden über 5.400 Recruitinggespräche geführt und auch für Anker endete das Speed Dating mit zahlreichen erfolgreichen Gesprächen und weiteren Einladungen in das Unternehmen.

Wir freuen uns über unsere erfolgreiche Teilnahme, aber vor allem freuen wir uns auf viele motivierte und begeisterte Jugendliche, die schon bald eine Lehre als BäckereifachverkäuferIn oder BäckerIn bei Anker beginnen möchten.

  • veröffentlicht am 10.05.2017

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche