ANKER wird sportlich: Die 32. Rad WM der Bäckerbranche

ANKER wird sportlich: Die 32. Rad WM der Bäckerbranche

Mit ANKER-Unterstützung war die 32. Rad WM der BäckerInnen/KonditorInnen und MüllerInnen in Frankreich ein voller Erfolg.

Eine eigene Rad-WM nur für die Bäckerbranche – das gibt’s? Ja –bereits zum 32. Mail fand diese im heurigen Jahr statt. Jedes Jahr ein anderes Land, 2018 war Marmande in Frankreich der Austragungsort. Radsportbegeisterte der Bäckerbranche aus Frankreich, Italien, Schweiz, Japan, den Niederlanden, Polen und Österreich kämpften in einem schnellen Rennen – es mussten je Altersklasse 6-12 Runden à ca. 6km gefahren werden – um die Pokale.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und freuen uns, dass wir von ANKER bei dieser Veranstaltung unterstützen konnten.

  • veröffentlicht am 05.09.2018

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto