Samstag, 01.02.2014

Anker verkauft die "kleinste Faschingsverkleidung der Welt." und unterstützt damit rote Nasen Clowndoctors

Rund 130 ANKER-Filialen bieten künftig ein komplettes Faschings-Paket an. Neben den köstlichen ANKER-Faschingskrapfen in drei Sorten können alle ANKER-KundInnen ab sofort auch „die kleinste Verkleidung der Welt“ erwerben – eine rote Clownnase.

Mit dem Kauf dieser roten Nase – zu einem Mindestbetrag von 2 Euro/Stück – unterstützt man direkt den Verein ROTE NASEN Clowndoctors. ROTE NASEN geben als Clowns kranken alten Menschen, Kindern, RehabilitationspatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen mit einem Lachen ein Stück Lebensmut zurück.

Die Aktion gilt von 16. Jänner bis 3. März 2014. Die Anzahl beim Kauf der roten Nasen pro Person ist natürlich nicht limitiert.

Über ROTE NASEN Clowndoctors

ROTE NASEN Clowndoctors sind speziell ausgebildete KünstlerInnen, die auf Grundlage von wissenschaftlichen Erkenntnissen mittels Humor kranken Menschen Kraft und Lebensmut schenken. Der Verein wurde 1994 in Österreich gegründet und betreut Kinder ebenso wie alte Menschen, RehabilitationspatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Mehr Informationen auch unter www.rotenasen.at

 

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto

Suche