Montag, 04.05.2015

Mütter liegen ANKER am Herzen

  • Spezielles Muttertags-Sortiment
  • 60 offene Filialen am Sonntag für Last-Minute-Käufer

Der Muttertag 2015 naht mit großen Schritten und die Wiener Traditionsbäckerei Ankerbrot zeigt mit einem speziellen Muttertags-Sortiment, wie wichtig ihr alle Mütter und natürlich auch denjenigen, die ihren Müttern etwas gutes tun möchten, sind. Folgende Spezialitäten sind im Muttertags-Outfit in den Tagen vor dem 10. Mai erhältlich:

Alle vier Produkte – Gugelhupf, Briocheherz, und Punschkrapfen – stehen ab sofort in den Regalen der ANKER-Filialen, das Erdbeerherz ist ab dem 7. Mai 2015 erhältlich. Zusätzlich ist der Gugelhupf bis inklusive dem Muttertag um 3,49 Euro (statt regulär 4,90 Euro) in Aktion – damit die Überraschung noch ein wenig leichter fällt.

Und für alle, die ihre Muttertagsgeschenke erst in letzter Minute besorgen: Über 60 ANKER-Filialen haben auch am Muttertag selbst geöffnet – damit Gugelhupf, Briocheherz, Punschkrapfen oder eine der zahlreichen anderen Ankerbrot-Spezialitäten besonders frisch am Muttertagstisch landen.

 

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Edge / Internet Explorer


Zum Download

Mozilla Firefox


Zum Download

Google Chrome


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Du kannst diese Einstellung jederzeit in deinen persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)

Mamoto Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Mamoto